Softwarentwickler (m/w)

Schoeller Werk GmbH und Co. KG

Hellenthal

Industrie

Hellenthal

Softwarentwickler (m/w) Schoeller Werk GmbH und Co. KG Hellenthal Entwickeln und Realisieren von unternehmensspezifischen Microsoft Dynamics NAV-Lösungen für verschiedene Business - Aufgabenstellungen; Aufnahme und Analyse der Anforderungen, Erstellung von Lösungskonzepten sowie Implementierung.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Softwareentwickler (m/w) Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Einem Der Führenden Hersteller Von Längsnahtgeschweißten Edelstahlrohren Mit Sitz In Hellenthal In Der Eifel Mehr Als 1000 Mitarbeiter Produzieren Jährlich über 80 Millionen Meter Edelstahlrohr Für Den Einsatz In Den Verschiedensten Bereichen Wie Automotive-anwendungen Meerwasserentsalzungsanlagen Kraftstechnik Offshore- Anwendungen Sowie Haushaltstechnik Und Medizintechnik   Ihre Aufgaben   Entwickeln Und Realisieren Von Unternehmensspezifischen Microsoft Dynamics Nav-lösungen Für Verschiedene Business - Aufgabenstellungen   Aufnahme Und Analyse Der Anforderungen Erstellung Von Lösungskonzepten Sowie Implementierung   Administration Und Weiterentwicklung Der Systeme Zur Abbildung Der Geschäftsprozesse   Erstellen Von Reports Mit Microsoft Dynamics Nav 2016 Und Bi Suite (targit)   Implementieren Und Betreuen Von Edi - Anbindungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Systempartnern   Durchführung Von Anwenderschulungen Und Dokumentation Von Softwareanpassungen Ihr Profil   Mindestens Dreijährige Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/r Fachinformatiker/in Oder Vgl Und Einjährige Fachausbildung Zum Organisationsprogrammierer Abgeschlossenes Informatik- Oder Wirtschaftsinformatik­studium Wünschenswert   Umfassende Kenntnisse In Der Anwendung Und Programmierung Von Ms Dynamics Nav 2016   Sehr Gute Datenbank- Und Programmiererkenntnisse (c/ Al C/side Sql-server)   Kenntnisse In C# Und Net Von Vorteil   Kenntnisse Im Itil Framework Wünschenswert   Organisationstalent Selbstständigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Kunden­orien­tierung Qualitätsbewusstsein Und Wirtschaftliches Denken     Sie Erwartet Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Anspruchsvollen Herausforderungen Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Sowie Gute Soziale Leistungen Finden Sie Sich In Der Position Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Postfach 67 53940 Hellenthal   Tel: +49 (0) 2482 / 81- 0 Fax: +49 (0) 2482 / 81-109     Internet: Wwwde Softwarentwickler (m/w) Entwickeln Und Realisieren Von Unternehmensspezifischen Microsoft Dynamics NAV-Lösungen Für Verschiedene Business - Aufgabenstellungen Aufnahme Und Analyse Der Anforderungen Erstellung Von Lösungskonzepten Sowie Implementierung Hellenthal

Softwarentwickler (m/w)

(Junior) Softwareentwickler (m/w)

Controller (m/w)
   Schoeller Werk GmbH und Co. KG (Hellenthal)

HR Controller / Personalcontroller (m/w/d)
   PNE AG (Cuxhaven)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

Schulabsolventin für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)